Wohn- und Gaumenfreuden an der Iller

Vier Wohnungen und eine Gastronomieinheit zum Verkauf

Direkt an der Iller in Waltenhofen (Ortsteil Hegge) ist in den vergangenen Jahren ein neues Wohnquartier mit insgesamt 115 Einfamilien-, Doppel-, Reihen- und Kettenhäuser sowie 60 Wohnungen in sechs Mehrfamilienhäusern entstanden. Nun bekommt die knapp neun Hektar große Wohnsiedlung nochmals Zuwachs.

Östlich des Grundstücks entsteht derzeit ein dreigeschossiges Gebäude mit vier Wohneinheiten und einer zusätzlichen Gastronomiefläche. Der Projektgedanke war es, auf diesem Grundstück ein kulinarisches Angebot für die Umgebung in Kombination mit exklusiven Wohneinheiten direkt an der Iller zu schaffen. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für August dieses Jahres geplant. Inzwischen hat auch der Vertrieb der Wohneinheiten und der Gastronomieräumlichkeit begonnen. Interessenten sind jederzeit willkommen.

Gastronomen, die nach einer einzigartigen Lage für ihr Restaurant suchen, werden hier, direkt „über“ der Iller, fündig. Auf über 200 Quadratmetern bietet das Lokal Platz für insgesamt rund 125 Sitzplätze, circa 75 davon befinden sich im Außenbereich. Parken können die Gäste entweder direkt vor dem Gebäude oder in unmittelbarer Nähe. Die Raumgestaltung ist grundsätzlich flexibel und die Planung kann individuell an das Betreiberkonzept angepasst werden.

Für Menschen, die Ruhe und Idylle, aber gleichzeitig auch die Nähe zur Stadt suchen, bieten die vier Wohneinheiten im Gebäude ein Angebot, sich diesen Traum nun zu erfüllen. Die Wohnungen variieren zwischen zwei bis fünf Zimmern und beinhalten eine hochwertige Standardausstattung. Zum Parken stehen mehrere Garagen- und Außenstellplätze sowie Tiefgaragenplätze zur Verfügung. Mit dem Illertreff möchten wir einen Ort für modernes Wohnen schaffen, der gleichzeitig aber auch die Möglichkeit für abwechslungsreiche und gesellige Momente bietet.

Sie wollen Ihre Chance nutzen?
Melden Sie sich gerne telefonisch unter 07543 93333-21 oder per Mail an sabrina.ego@binova-gruppe.de

Flyer

Download des aktuellen Flyers.


Bauarbeiten gestartet

Die Baumaßnahmen für den Illertreff sind nun im Gange. An der Stelle, wo einst das Gebäude der betrieblichen Feuerwehr des Haindl Betriebs stand, wird in den kommenden Monaten ein neues Gebäude mit Gastronomie und Wohnungen errichtet.

4 einzigartige Wohnungen zum Kauf oder Miete von 59 bis 184 m² und eine Gastronomieeinheit


Geplante Fertigstellung August 2024


Beratung und Besichtigung jederzeit möglich


Lage Illertreff

VOILA_REP_ID=C1258645:0038B0DB